Gebäudereinigung, Grundstückspflege und Immobiliendienste 

„Breitner CleanTeam“ ist der kompetente Partner für Gewerbe, Verwaltung und Privathaushalte. Seit 1996 bietet das Unternehmen mit Firmensitz in Obernkirchen einen Rund-um-Service in der Gebäudereinigung, bei Objektdienstleistungen und der Landschaftspflege an.

Wir zeigen kreative Lösungen auf, die weit über die normale Reinigung hinausgehen.

Unsere Kunden überzeugen wir mit Qualität und Zuverlässigkeit. Über 1500 kleine und mittelständische Unternehmen, öffentliche Auftraggeber sowie Privathaushalte sind von der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter überzeugt. Unsere fast 60-köpfige Mannschaft sorgt nicht nur für einen reibungslosen Ablauf, aufgrund kontinuierlicher Fort- und Weiterbildung ist sie auch mit den neuesten technischen Verfahren vertraut.

Das Breitner CleanTeam

Unsere Reinigungs- und Servicekräfte

Das Breitner CleanTeam

Mit der Glasreinigung legte Wolfgang Breitner 1996 den Grundstein für sein Unternehmen. Kontinuierlich baute er seine Firma zu einem dienstleistungsorientierten Fachbetrieb aus. Gemeinsam mit seinen hoch motivierten Mitarbeitern bietet der Diplom-Ingenieur von seinem Firmensitz in Obernkirchen aus einen „Full-House-Service" an.

Als mittelständisches Unternehmen nehmen wir soziale Kompetenzen sehr ernst. Jedes Jahr werden ein bis Auszubildende in der Gebäudereinigung eingestellt. Auch gute Hauptschüler mit Spaß an dem Job haben bei uns eine berufliche Chance.

Unsere Mitarbeiter werden selbstverständlich nach Tarif bezahlt und erhalten im Krankheitsfall eine Lohnfortzahlung. Denn nur wenn unsere Mitarbeiter sich wohl fühlen, können wir garantieren, dass sie die beste Leistung für unsere Kunden bringen.